Review

REVIEW for Kids soll Spaß machen und kleine Abenteurer in einer Zeit unterstützen, in der sie die Welt unbeschwert und verspielt für sich entdecken. Ob im Kindergarten, in der Schule oder auf dem Spielplatz. Ein Tag mit den Kids ist ein Tag voller Spaß und Überraschungen. Deshalb achtet REVIEW for Kids auf eine breite Auswahl an Mode – für jeden Geschmack und jeden Anlass. Markenziel ist es, kleine und große Menschen zu begeistern. Daher bietet REVIEW for Kids nicht nur modische Vielfalt, sondern vereint darüber hinaus hohe Qualität mit kindgerechtem Design. Denn Kindermode soll nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein.

Jedes einzelne Teil hat das Potenzial zum Lieblingsstück. Ob für die Schnitzeljagd, beim Kindergeburtstag oder für das Essen bei den Großeltern, mit REVIEW for Kids fühlen sich die kleinen Trendsetter rundum wohl und ihrer Unbeschwertheit steht nichts mehr im Weg.

REVIEW for Teens bietet die Trends, die angesagt sind, für Coolness sorgen und definitiv immer gut ankommen. Denn der typische REVIEW for Teens Kunde fühlt sich weder Erwachsen noch als Kind, stürzt sich ausgelassen in seine neue Freiheit, genießt das Leben und hat einfach Spaß. Mit REVIEW for Teens kann man sich ausprobieren, eigene Looks kreieren, seine Individualität unterstreichen und sein Lebensgefühl zelebrieren.

Mit REVIEW for Teens setzt der junge Kunde ein Ausrufezeichen in Sachen Trends, Design und Style. Da bleiben keine Wünsche offen.